Holmes Place zählt für Gympass zu einem der ersten großen Partner auf dem deutschen Fitnessmarkt.
„Wir sind besonders stolz darauf, neue Zielgruppen für Holmes Place zu erschließen. Dies bedeutet insgesamt 9 von 10 Gympass Besuchern haben vorher noch keinen Fuß in eines der Holmes Place Studios gesetzt. Diese Zahlen sind für eine langfristige Partnerschaft sowie kontinuierliches und nachhaltiges Wachstum sehr positiv zu bewerten.”
Markus Kreißl, Head of Partnership Success Germany bei Gympass
Über die Vertragsverlängerung hinaus wurde gleich auch noch die neue Marke Holmes Place Boutique mit angebunden. Das Konzept ist ganz neu und das Flagship-Studio in Berlin-Friedrichshain hat vor einigen Tagen eröffnet.
Es ist geplant, weitere Holmes Place Boutique Studios in den nächsten Jahren zu eröffnen. Alle Studios werden über Gympass besuchbar sein.
„Wir sind stolz darauf, mit Gympass ein neues Kapitel in unserer Wellbeing-Story zu schreiben. Unsere Partnerschaft ist geprägt von Vertrauen, Transparenz und Professionalität. Außerdem ist es sehr erfreulich zu sehen, dass wir durch Gympass über die Sommermonate ein ordentliches Neukunden-Wachstum verbuchen konnten. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zukunft.”
Doron Dickman, CEO Holmes Place Deutschland
Bildquelle: © Holmes Place