Hammer Strength – Building Champion Tour 2021 macht in drei Ländern Halt

Life Fitness startet mit der Performance Kraftgerätemarke Hammer Strength ab 9. September seine Roadshow, welche in Deutschland, Österreich und der Schweiz Halt machen wird.

Die Hammer Strength – Building Champion Tour steht unter dem Motto „Just got stronger“. Mithilfe eines 40-Tonnen-Trucks werden auf der Tour die Neuheiten von Hammer Strength in die Nähe der Kunden gebracht. Diese können sich so von den Produktneuheiten überzeugen, diese testen und zudem von den speziell, nur für die Roadshow angebotenen Konditionen, profitieren.

Präsentiert werden drei neue Plate-Loaded-Geräte sowie vier HIIT-Performance-Geräte von Hammer Strength. Der Truck wird an den insgesamt neun Stationen jeweils für zwei Tage Halt machen. Um eine der insgesamt neun Stationen besuchen zu können ist eine Terminanmeldung notwendig.

Anmeldungen für die Hammer Strength – Building Champion Tour 2021 sind hier möglich

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.