Gymondo und Sophia Thiel starten neues Fitnessprogramm

Das neue Trainingsprogramm Healthy Inside Out, von Sophia Thiel und Gymondo wird ab Januar 2022 verfügbar sein. Im Fokus des Programms stehen Fitness, Ernährung und mentale Gesundheit.

Ab Januar 2022 startet das neue, gemeinsam konzipierte 12-Wochen-Programm Healthy Inside Out von Sophia Thiel und Gymondo. Der Fokus des Trainingsprogramms liegt auf einer langfristigen Lifestyle-Umstellung für mehr Wohlbefinden, Energie und Motivation.  

Im Behind The Scenes Video auf dem Gymondo YouTube-Kanal gibt Sophia Thiel Einblicke in ihr neues Programm:

Das ganzheitliche Programm basiert auf den Säulen Fitness, Ernährung und mentaler Gesundheit. Neben der körperlichen Fitness steht somit auch ein gesundes und positives Körpergefühl im Fokus des Programms:

„Wir haben es geschafft, genau die Inhalte zu entwickeln, die mich heute motivieren und inspirieren. […] Ich weiß inzwischen, wie wichtig es ist, sich nicht nur körperlich, sondern auch mental fit und gesund zu fühlen und bin total stolz darauf, dass mein neues Programm das noch stärker unterstreicht.”

Sophia Thiel, Fitness-Influencerin

In den vergangenen Jahren hat Sophia Thiel bereits sechs Fitnessprogrammen für die Gymondo-Community entwickelt. Dabei begleitet sie die Community mit Workouts, Tipps für ein positives Mindset und gesunden Rezepten

 

Bildquelle: TRIBES.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.