Das neueste Fitnessstudio von GYMPOD eröffnete in Hofheim im Taunus. Es bietet den Mitgliedern ein vollständig digitalisiertes SMART Studio, 24 Stunden und sieben Tage die Woche. Nach dem Standort im Loop5 in Weiterstadt ist es bereits der zweite Standort in einem etablierten Einkaufszentrum
Die nächsten vier Mietverträge sind bereits unterschrieben. Die Fitnessstudios werden bis Oktober 2025 eröffnen. Über zehn weitere Standorte sind darüber hinaus schon in Planung und die Geschäftsführer Aleksander Ostojic und Tim Horst erwarten, dass es alleine in diesem Jahr 15 GYMPOD-Standorte geben wird.
„Wir haben durch TRINTY mit über 800 Kunden unsere gesamte Expertise in GYMPOD gesteckt. Wir haben absolut nichts dem Zufall überlassen und wir sind super happy, dass nicht nur unsere Clubs, sondern auch unsere Franchisenehmer ab dem ersten Tag profitabel sind.”
Tim Horst, GYMPOD Deutschland GmbH
Auch die neuen Studios setzen auf das GYMPOD-Konzept: kompakte Räumlichkeiten, moderne Ausstattung, maximale Flexibilität und ein faires Preismodell für Mitglieder sowie eine starke, wiedererkennbare Marke. GYMPOD steht für Effizienz und Skalierbarkeit: Zugang über QR-Systeme, und der Einsatz von KI zur Trainingsbetreuung und Mitgliederverwaltung ermöglichen einen nahezu autonomen Studiobetrieb.
Eine starke Markenidentität, kombiniert mit automatisierten Marketingstrategien und einem ausgeklügelten System für Standortanalyse, Betrieb und Betreuung, bildet die Grundlage für ein wirtschaftlich attraktives Franchisemodell, ideal für den Einstieg in den wachsenden Fitnessmarkt.
Bildquelle: © GYMPOD Deutschland GmbH