GYM X App auf Expansionskurs

Über 300.000 Interaktionen und mehr als 6.200 Nutzer - das sind die Zahlen der neuen GYM X App.

Die GYM X App, die erstmals während dem Höhepunkt des coronabedingten Lockdowns aller Fitnessstudios in Deutschland gelaunched hat, konnte bereits hohe Reichweiten bei Fitnessstudios und Fitnessstudiomitgliedern erzielen und ist nun auf Expansionskurs. Die Verantwortlichen haben bereits Geschäftspartner, die die GYM X App gemeinsam mit ihnen auf den europäischen Markt bringen werden. Hierfür werden weitere potentielle Geschäftspartner aus der Fitnessbranche gesucht, die sich die exklusiven Vermarktungsrechte für einzelne Märkte bzw. Länder sichern möchten.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.gymx-app.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.