Gym App GmbH holt Lars Beckmann als neuen Head of Marketing

Bildquelle: © Gym App GmbH

Das Tech-Unternehmen Gym App hat Lars Beckmann, bekannt als CEO des digitalen Ernährungstools SATISFEAT, als Head of Marketing gewinnen können.

Mit der Verpflichtung von Lars Beckmann will die Gym App GmbH ein Zeichen für weiteres Wachstum setzen und die Markenpräsenz steigern. Beckmanns Expertise im Aufbau und der Skalierung digitaler Geschäftsmodelle soll die Bekanntheit der Produkt-Assets in ganz Deutschland vorantreiben. Zentrale Aufgabe wird die Bekanntheitssteigerung des Unternehmens und seiner beiden Schlüsseltechnologien sein: 

  • TrainToGo: Die App, die das bisherige analoge Probetraining ablöst, es vollkommen digitalisiert und Fitnessstudios somit enormes Neukundenpotential bieten will.
  • Gym Deals: Das innovativste Loyality-System, das als „PayBack der Fitnessbranche“ positioniert ist, belohnt Mitglieder für Studiobesuche mit exklusiven Prämien und verlängert die Mitgliedschaftsdauer um über 50 %. 

„Wir sind stolz, Lars in unserem Team willkommen zu heißen. Mit seiner nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei SATISFEAT und seinem tiefen Verständnis für digitale Skalierung gewinnen wir den perfekten Strategen, um unsere Wachstumsziele zu erreichen." 

Robin Lausch, Geschäftsführer von Gym App

„Die Gym App GmbH hat mit TrainToGo und Gym Deals Produkte geschaffen, die das Potenzial haben, den Fitness-Markt nachhaltig zu verändern. 250 Fitnessstudios als Partner sind erst der Beginn – meine Aufgabe ist es nun, unsere Innovationen noch sichtbarer zu machen und eine starke, begeisterte Community aufzubauen." 

Lars Beckmann, Head of Marketing von Gym App

Bildquelle: © Gym App GmbH