Großer Andrang bei der HOIST VIP-Hausmesse

Bei der erstmals veranstalteten VIP-Hausmesse von HOIST, die am 2. und 3. Oktober in der Kölner Südstadt stattfand, herrschte großer Andrang. Unter den Teilnehmern waren auch zahlreiche Prominente.

Da die FIBO in diesem Jahr nur digital stattfand, lud der Kölner Unternehmer und Vertreter der Fitnessgerätemarke HOIST, Roland Bebak, Kunden aus ganz Deutschland in seine Studios am Bonner Wall ein. Die Teilnehmer hatten im Rahmen der ersten HOIST VIP-Hausmesse die Möglichkeit, an zwei Tagen die Produkte der US-amerikanischen Marke zu testen.

 

„Die Leute waren restlos begeistert. Sie kamen aus Magdeburg, Hessen, aus ganz Deutschland. Wir sind unseren Kunden viel nähergekommen. Es war in erster Linie ein großes Netzwerktreffen. Das war definitiv nicht das letzte Mal."

Roland Bebak, Geschäftsführer HOIST-Fitness Germany GmbH

 

Mit von der Partie waren zudem zahlreiche Sportler und Prominente. Zu den Gästen zählten die Box-Weltmeister Felix Sturm, Artur Abraham, Manuel Charr, Marco Huck, Fußball-Meistertrainer Christoph Daum, die Schauspieler Ralf Richter und Martin Semmelrogge, Arena Chef Stefan Löscher, der Künstler Anton Fuchs, Die Bodybuilding-Legende Markus Rühl und Matthias Botthof, sowie viele weitere bekannte Gesichter aus der Sport- und Showbranche. Ein Foodtruck sowie eine Liveband sorgten für den geselligen Charakter des Events.

 

 

 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.