Gratis-Shakes: Multipower unterstützt Studios am POS

Kühle Temperaturen und herbstliches Wetter kündigen die Studiozeit an. Die beste Gelegenheit also, den Thekenumsatz von Eiweißprodukten anzukurbeln und neue Kunden für das Thema Eiweiß zu begeistern.

Multipower Sportsfood unterstützt Fitnessstudios mit einer Gratis-Shake-Aktion, die von aussagekräftigem und kostenlosem Kommunikationsmaterial flankiert wird. Jeder Studiobesucher kann beim Check-In teilnehmen. So werden auch Kunden, die bisher keinen Kontakt mit Eiweiß-Produkten hatten, an den Genuss von Shakes herangeführt.

„Bringt mir das überhaupt etwas? Ich bin doch kein Bodybuilder“ oder „Bekomme ich damit nicht zu viele Muskeln?“ solche oder ähnliche Fragen stellen sich Verbraucher oft im Zusammenhang mit Eiweiß. Multipower möchte mit der neuen Gratis-Shake-Aktion zeigen, dass jeder Sportler von zusätzlichem Eiweißkonsum profitieren kann. Jeder Kunde erhält beim Einchecken in das Studio ein Los und damit die Chance auf einen Gratis-Shake. Jeder ist ein Gewinner, auch wenn er keinen Preis bekommt – denn wer keinen Shake ergattert bekommt einen wertvollen Eiweiß-Tipp mit auf den Weg. Die Aktion wird durch aufmerksamkeitsstarke Poster, Deckenhänger sowie passend abgestimmte Lose in einer Box unterstützt. Start der Aktion ist der 1. Oktober 2015.

Attraktive Deckenhäger sorgen für Aufmerksamkeit. Foto: Multipower