Die GHC AG vereint die Kompetenzen ihrer drei Marken, um ein umfassendes Konzept für Prävention, Leistungssteigerung und Lebensqualität anzubieten: EasyMotionSkin, milon und five.
Gesundheit als sinnliches Erlebnis
Der Messestand selbst wird zu einem Erlebnisraum, in dem Technologie und Ästhetik aufeinandertreffen. Die Kuratorin Simone Sikora und der Klangkünstler Carl Lechleitner schaffen eine multisensorische Umgebung, die das Thema Gesundheit auf emotionale Weise erlebbar macht.
Ein starkes Zeichen für die Zukunft
Mit ihrem Fokus auf Effizienz, Innovation und einem ganzheitlichen Ansatz trifft die GHC AG den Nerv des japanischen Marktes sowie globaler Trends wie Corporate Health und nachhaltige Lebensstile.
„Wir setzen auf der Expo ein starkes Zeichen: für Muskelgesundheit, für Langlebigkeit, für ein neues Verständnis von ganzheitlichem Wohlbefinden. Healthness ist die Zukunft – und wir gestalten sie führend mit.“
Christian Jäger, Multi-Unternehmer und GHC-Hauptaktionär
Bildquelle: © MILON INDUSTRIES GMBH