Aktuell entstehen bei Fuhrmann & Schlimme fünf neue Marketingkonzepte, die verschiedene gesundheitsrelevante Themen aufgreifen:
- Sarkopenie – Zielgruppe 50+
- Rückengesundheit & Schmerzkompetenz
- Figurmanagement & Gewichtsreduktion
- Saisonale Sommer-Kampagne
- Kompakt-Start für Inaktive über digitale P20-Kurse
„Ab Juni können sich Gesundheitsstudios auf moderne, zielgruppenorientierte Marketinglösungen freuen.“
Janik Schlimme, Geschäftsführer Fuhrmann & Schlimme GmbH
Am 21. Mai findet in Berlin die große Mediaproduktion zu den neuen Kampagnen statt. Mit an Bord: professionelle Sprecher, eine erfahrene Produktionsfirma und ein engagiertes Set-Team. Die neuen Konzepte sollen den Partnerstudios noch besser helfen, sich als regionaler Gesundheitsdienstleister zu positionieren und kaufkräftige Interessenten anzuziehen.
Bildquelle: © Fuhrmann & Schlimme GmbH