Fuhrmann & Schlimme GmbH startet mit neuen Gesundheitskampagnen durch

Bildquelle: © Fuhrmann & Schlimme GmbH

Die Berliner Agentur Fuhrmann & Schlimme GmbH treibt die Weiterentwicklung ihrer Marketingkonzepte gezielt voran. Im Mittelpunkt stehen Kampagnen zur Mitgliedergewinnung für inhabergeführte Gesundheitsstudios und Therapieeinrichtungen.

Aktuell entstehen bei Fuhrmann & Schlimme fünf neue Marketingkonzepte, die verschiedene gesundheitsrelevante Themen aufgreifen:

  • Sarkopenie – Zielgruppe 50+
  • Rückengesundheit & Schmerzkompetenz
  • Figurmanagement & Gewichtsreduktion
  • Saisonale Sommer-Kampagne
  • Kompakt-Start für Inaktive über digitale P20-Kurse

„Ab Juni können sich Gesundheitsstudios auf moderne, zielgruppenorientierte Marketinglösungen freuen.“

Janik Schlimme, Geschäftsführer Fuhrmann & Schlimme GmbH

Am 21. Mai findet in Berlin die große Mediaproduktion zu den neuen Kampagnen statt. Mit an Bord: professionelle Sprecher, eine erfahrene Produktionsfirma und ein engagiertes Set-Team. Die neuen Konzepte sollen den Partnerstudios noch besser helfen, sich als regionaler Gesundheitsdienstleister zu positionieren und kaufkräftige Interessenten anzuziehen. 

Bildquelle: © Fuhrmann & Schlimme GmbH