Forbes zeichnet Johnson Health Tech. als einen der weltbesten Arbeitgeber 2021 aus

Johnson Health Tech., der Mutterkonzern von Matrix, ist das zweite Jahr in Folge auf der Forbes World's Best Employers-Liste als eines der besten globalen Unternehmen der Fitnessbranche aufgeführt.

150.000 Voll- und Teilzeitbeschäftigte aus 58 Ländern wurden durch Forbes in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Statista dieses Jahr befragt, um ihre Arbeitgeber nach Kriterien wie Unternehmensimage, Talentförderung, wirtschaftlicher Fußabdruck, Investitionen in Forschung und Entwicklung, Gleichstellung der Geschlechter und soziale Verantwortung zu beurteilen.

750 internationale Unternehmen mit den besten Umfragewerten kamen so in die Liste der World's Best Employers 2021 – und Johnson Health Tech. ist eines davon.

„Die Pandemie hat den globalen Markt im letzten Jahr in vielerlei Hinsicht erschüttert, und alle Unternehmen mussten sich immer wieder neu ausrichten. Doch trotz aller Herausforderungen stellen wir unsere Mitarbeiter in den Vordergrund. Sie sind ein wesentlicher Teil der Johnson-Familie, und durch ihre Unterstützung haben sie unseren Kunden in diesen unsicheren Zeiten einzigartige Lösungen und ein hervorragendes Maß an Unterstützung geboten. Wir fühlen uns geehrt, dass wir erneut auf dieser prestigeträchtigen Liste vertreten sind."

Jason Lo, CEO von Johnson Health Tech Co. Ltd.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.