Fitvertise startet als OOH-Agentur mit Fokus auf Fitnessstudios

Bildquelle: © Vasyl – stock.adobe.com

Mit einem spezialisierten Angebot für Außenwerbung (Out-of-Home, OOH) will die neu gegründete Agentur Fitvertise gezielt Fitnessstudios bei der Umsetzung von Kampagnen unterstützen. Das Konzept: Planung, Buchung und Abwicklung von OOH-Maßnahmen übernimmt das Team vollständig – inklusive detaillierter Reportings, Fotodokumentation und Leistungskennzahlen.

Ziel ist es, Außenwerbung für Studiobetreiber einfacher und zugleich effektiver zu gestalten. Mehr Werbeleistung bei gleichem Budget – bei gleichzeitig deutlich reduziertem Aufwand für die Studios.

Fitvertise positioniert sich damit als spezialisierte OOH-Agentur mit exklusivem Fokus auf die Fitnessbranche. Die Kombination aus Branchenkenntnis, standardisierten Prozessen und datenbasierter Planung soll Studios den Zugang zu professioneller Außenwerbung erleichtern.

„Wir wollen Außenwerbung für Fitnessstudios nicht nur vereinfachen, sondern neu definieren. Unser Fokus liegt zu 100 % auf dieser Branche – das macht unsere Arbeit so effektiv und transparent.“

Dr. Karsten Happel, Mitgründer von Fitvertise

Bildquelle: © Vasyl – stock.adobe.com