Der Hessische Behinderten- und Rehabilitations-Sportverband (HBRS) setzt sich seit 1951 mit Leidenschaft für Menschen mit Behinderungen ein. Mit über 64.000 Mitgliedern in mehr als 570 Vereinen zählt er zu den größten Landesverbänden im Deutschen Behindertensportverband (DBS).
„Uns war es wichtig, ein regionales Projekt zu unterstützen, bei dem wir sehen, wie unsere Hilfe direkt wirkt. Der HBRS verkörpert Werte, die auch FITSEVENELEVEN am Herzen liegen: Engagement, Professionalität und das Bestreben, einen echten Unterschied zu machen. Wir wollen beide zeigen, wie Sport das Leben verändern kann.“
Yumina Maharaj, Head of Marketing & Corporate Communications FITSEVENELEVEN
Engagement mit Tradition
Ob durch die langjährige Teilnahme am J.P. Morgan Lauf in Frankfurt oder die Organisation von Benefizturnieren – soziale Verantwortung ist fest in der Unternehmenskultur verankert. FITSEVENELEVEN blickt auf eine lange Geschichte der Unterstützung sozialer Projekte zurück.
Mit der aktuellen Spende wird ein weiterer Meilenstein erreicht: Die Förderung des HBRS ermöglicht die Umsetzung zahlreicher Initiativen für Menschen mit Behinderungen, darunter Rehabilitationssportangebote, Breitensportprojekte und die Bereitstellung moderner Trainingsgeräte.
Die Spende von 50.000 € ist mehr als eine finanzielle Unterstützung – sie ist ein Bekenntnis zu langfristigem Engagement.
„Wir möchten nicht nur finanziell helfen, sondern die Entwicklung dieser wichtigen Projekte aktiv begleiten. Unser Ziel ist es, Menschen zu stärken – sei es in unseren Studios oder in der Gemeinschaft. Wir sind stolz, mit unserer Spende einen Beitrag zur Inklusion und Barrierefreiheit leisten zu können. Gleichzeitig freuen wir uns darauf, den HBRS weiterhin zu begleiten, gemeinsam Projekte wachsen zu lassen und den Sport in Hessen für alle zugänglich zu machen.“
FITSEVENELEVEN
Bildquelle: © FITSEVENELEVEN GmbH