Als zentralen Grund für die vorzeitige Verlängerung der Zusammenarbeit nennt Peter Leisten, Geschäftsführer von Fit/One, das Erschließen neuer Mitglieder über die globale B2B-Reichweite von Wellhub. Bisher seien 90 Prozent der über Wellhub kommenden Nutzer bei Fit/One echte Neukunden. Zusätzlich ist Wellhub für Fit/One ein strategisch wichtiger Partner, um auch zukünftig die Expansionspläne und neue Markterschließungen zu realisieren.
Auch Markus Kreißl, Head of Partnerships bei Wellhub in Deutschland freut sich über die vorzeitige Verlängerung.
„Nach mehr als sieben Jahren erfolgreicher Partnerschaft, sind wir stolz darauf […] unseren Nutzern weiterhin den Zugang zu einer der größten Fitnessketten in Deutschland zu ermöglichen“
Markus Kreißl, Head of Partnerships Wellhub Deutschland
Mit der verlängerten Partnerschaft wollen Fit/One und Wellhub ihren gemeinsamen Weg fortsetzen, innovative Lösungen für die Fitness- und Wellbeing-Branche umzusetzen und Wellbeing für Arbeitnehmer zu ermöglichen.
Bildquelle: © Fit/One