Facelift für "MeineBase"

P. Jentschura-Produkt erhält neue Verpackung und neues Etikett

Das preisgekrönte P. Jentschura- Produkt „MeineBase“ („Reformware 2013“) hat zum 20- jährigen Firmenbestehen eine neue Verpackung und ein neues Etikett erhalten. Alle vier Verkaufsgrößen (75 g, 750 g, 1.500 g und 3.000 g) erstrahlen ab sofort im frischen, modernen Glanz. Die bewährte Rezeptur und die Preise bleiben von dem Facelift unberührt. Besonders praktisch an der neuen Kunststoffverpackung ist der Bajonettverschluss, der gleichzeitig als Dosierhilfe genutzt werden kann.

„MeineBase“ eignet sich für Voll-, Fuß- und Duschbäder sowie für Peelings und für viele weitere basische Anwendungen. Das basisch-mineralische Körperpflegesalz reinigt und pflegt intensiv, optimiert die Selbstfettung der Haut und schenkt ihr eine angenehme Geschmeidigkeit. Das Produkt, das nach dem BDIH- Standard für Naturkosmetik zertifiziert ist, gewährleistet neben seiner Mineralienvielfalt einen optimalen pH-Wert des Badewassers von 8 bis 8,5. Besondere energetische Wertigkeit erhält „MeineBase“ durch die acht in feinster Mahlung enthaltenen Edelsteine.

Neue Verpackung und neues Etikett für „MeineBase“ von P. Jentschura. Foto: Jentschura International GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.