Im Rahmen der Zusammenarbeit hat en consulting die regionale Präsenz des e.werk healthclub Gerolzhofen gestärkt und die Weichen für eine zukunftsorientierte Expansion gestellt. Achim Kaufmann, Inhaber des e.werk healthclub Gerolzhofen, zeigt sich vor allem vom Ergebnis der Monate Januar und Februar beeindruckt, in denen jeweils 60 Mitgliedschaften abgeschlossen wurden und von der Qualität der Anfragen.
Um dieses Ergebnis zu erreichen, wurden gemeinsam mit en consulting die die digitalen Marketingstrategien komplett überarbeitet. So wurden z. B. der Zielgruppe entsprechend, gezielte Social-Media-Kampagnen gestartet und Verkaufsprozesse optimiert.
Ein Erfolgsfaktor im e.werk healthclub Gerolzhofen sei, so Achim Kaufmann, das maßgeschneiderte Coaching seines Teams durch en consulting gewesen. Das Coaching habe geholfen, interne Prozesse und den Kundenkontakt zu verbessern, so der Studioinhaber weiter.
Bildquelle: © en consulting GmbH