Eversports definiert Corporate-Benefits neu

Eversports, der Sportmarktplatz mit über 3.500 Fitnessstudios und Sportcentern in ganz Europa, hat sportbezogene Mitarbeiter-Benefits neu definiert und macht sie nun für Unternehmen in ganz Österreich und Deutschland verfügbar.

Dabei setzt Eversports neben Fitnessstudio-Tageskarten in erster Linie auf die Vielfalt des Sports und ermöglicht Mitarbeitern der teilnehmenden Unternehmen aus einem breitgefächerten Angebot an Sportstunden – online wie offline – sowie Ball- und Racketsportarten zu wählen.

Für Unternehmen bringen die neuen Benefits auch mehr Kontrolle bei der Abrechnung. So wird hier statt für Mitgliedschaften, die oft nicht genutzt werden, ausschließlich für tatsächlich eingelöste Sportaktivitäten bezahlt.

Pay-Per-Use-Modell bitete Unternehmen Vorteile

Das neue Corporate-Programm von Eversports bringt aber nicht nur den Mitarbeitern Vorteile. Durch das Pay-Per-Use-Modell ist keine Vorfinanzierung notwendig. Das Unternehmen zahlt ausschließlich im Nachhinein für die tatsächlich besuchten Aktivitäten ihrer Mitarbeiter.

Es gibt zwei Kostenfaktoren im Zusammenhang mit dem Eversports Corporate Programm: Eine Plattformgebühr und eine Gebühr für die Gutschein-Einlösung. Das Unternehmen zahlt auf der einen Seite pro Mitarbeiter, der oder die an dem Programm teilnimmt, eine Plattformgebühr sowie einen Beitrag für jeden tatsächlich eingelösten Gutschein.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.