Erster Johnson Fitness & Wellness Store Deutschlands eröffnet in Berlin

Johnson Health Tech. lädt am 9. November von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr zum Grand Opening des ersten Johnson Fitness & Wellness Store Deutschlands im Herzen Berlins ein.

Die bekannten Johnson Fitness Marken Matrix, Horizon und Vision finden dort ebenso ihr Publikum wie Synca Wellness, beispielsweise mit hochwertigen Massagesesseln.

 „Unsere Kunden wollen aktiv sein und sich einfach wohl in ihrer Haut fühlen. Sie wollen glücklich in den Spiegel schauen und fit bleiben, egal in welchem Alter. Ein paar Kilos abnehmen, die Muskulatur kräftigen und aufbauen, etwas fürs Herz tun... das sind die häufigsten Wünsche, und unsere Mission ist es, einen konkreten Weg aufzuzeigen, damit dies Wirklichkeit wird. Dabei begleiten wir sie fortlaufend, basierend auf dem ganzheitlichen Ansatz: circle of well-being.“

Joachim Beckert, Head of Retail bei Johnson Health Tech. 

Bei der Eröffnung wird auch Basketball Weltmeister und ALBA Berlin-Kapitän Johannes Thiemann zu Gast sein. Er wird im Gespräch mit Volker Lichte, Matrix Key Account Manager Performance & Sport Clubs, von der größten Sportsensation des Jahres berichten sowie Einblicke in seine emotionalen Erlebnisse und persönlichen Erfahrungen geben.

Der circle of well-being

Die vier Phasen auf dem Weg zu mehr Vitalität und einem aktiven, gesünderen Leben sind: Motivation, Activity, Relax und Restore. Nach diesem Prinzip strukturiert sich auch die Kundenreise im Johnson Fitness & Wellness Store.

Den Anfang macht eine professionelle Körperanalyse, als Ausgangspunkt für die Motivation, konsequent an sich zu arbeiten. Darauf folgt die Auswahl des individuell passenden Fitness Equipments, um das Ziel schnellstmöglich zu erreichen. Die dritte Stufe behandelt das Thema Entspannung und Massage. 
 
Der neue Johnson Fitness & Wellness Store befindet sich in der Schöneberger Str. 1, in 12163 Berlin. Der Store ist montags bis freitags von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr und samstags von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. 

Bildquelle: © Johnson Health Tech. GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.