Ergoline präsentiert Vitality-Serie

Mit der Vitality-Serie hat Ergoline die neueste Generation der wohltuenden Lichtanwendungen im Windhagener Headquarter vorgestellt. Die Premium-Solarium-Serie vereint stromsparende und hautschonende Technologie mit hohem Komfort, schickem Design und einfacherer Wartung.

Licht ist essenziell für Gesundheit, mentale Stärke und Wohlbefinden. Dabei haben verschiedene Lichtspektren unterschiedliche biopositive Wirkungen. UV-Licht bräunt die Haut, und der UVB-Anteil im Sonnenlicht bildet das wichtige Vitamin D. Rotes Licht („Beauty Light“) pflegt die Haut, baut Kollagen auf und hat regenerative Wirkungen. Blaues Licht („Activating Light“) wirkt aktivierend auf den Organismus und intensiviert die direkt sichtbare Bräune. Das Zusammenspiel der aufeinander abgestimmten Lichtspektren ermöglicht unvergleichliche Bräunungsergebnisse mit gleichzeitiger Hautpflege und purer Entspannung.

Stromparende LED-Technologie für einen strahlenden Teint und gepflegte Haut

Die Vitality-Serie von Ergoline nutzt die Erfahrungen aus über 35 Jahren Lichtexpertise. Als weltweit erstes Solarium wurde die Ergoline Vitality speziell auf die stromsparende und hautschonende Spectra LED-Technologie zugeschnitten. Die Hochleistungs-LEDs bieten gute Performance, hohen Komfort und maximale Energieeffizienz.

Ergoline Vitality bietet drei unterschiedliche Lichttechnologien

Mit der Verschmelzung von Licht, entspannenden Komfort-Features, vereinfachter Wartung und einer formvollendeten Designsprache setzt die neue Ergoline Vitality den neuen Standard in der Premium-Solarienklasse. Vitality Fusion, Hybrid und UV: Mit drei unterschiedlichen Lichttechnologien ist die Ergoline Vitality genauso individuell wie die Mitglieder im Fitnessstudio.

 

Quelle: JK-International

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.