Erfolgreicher DHZ-Partnertag in Berlin

Weit über 100 Teilnehmer waren am 15. September in den Berliner DHZ-Showroom gekommen, um am DHZ-Partnertag teilzunehmen.

Das Tagesprogramm des DHZ-Partnertags kam bei den Teilnehmern sehr gut an.

„Es hat sich gezeigt, dass in der Fitnessbranche ein hoher Informationsbedarf besteht. Die Möglichkeit sich mit Fachleuten und Kollegen über die aktuelle Situation auszutauschen stieß auf reges Interesse. Wir werden auch weiterhin mit unseren Partnertagen eine Plattform bieten, um durch positives Netzwerken die Fitnessbranche zu stärken. Wir haben uns natürlich sehr gefreut und sind ein bisschen positiv überrascht worden, dass so viele Gäste unserer Einladung gefolgt und nach Berlin gekommen sind.“

Michael Birk, Geschäftsführer DHZ Fitness 

Als Speaker referierten beim DHZ-Partnertag Sabrina Fütterer und Florian Kündgen vom DSSV, Eugen Liebman von GET FIT, Eckhard Santana von SANTANA Consulting und Jens Sauter für TRUGGE.

Außerdem wurde die gesamte Veranstaltung durch das im Showroom festinstallierte Licht- Sound- und Videosystem der Firma Aschenbach präsentiert, die auch als Ansprechpartner vor Ort war.

Abgerundet wurde der DHZ-Partnertag durch ein kulinarisches Buffet, einem gemeinsamen Hotel Downtown Berlin und dem Partybus am Abend.

 

Bildquelle: © DHZ Fitness