en consulting startet mit Neujahrskampagne in das Jahr 2023

en consulting startet mit Neujahrskampagne in das Jahr 2023. Themenspezifisches Marketing zum Thema Abnehmen und Wunschfigur sind spezielle Inhalte der neuen Kampagne und sorgen für eine schnelle Entscheidung bei Interessenten.

Durch die neue Kampagne generiert die en consulting GmbH qualitativ hochwertige Interessentenanfragen von Menschen, die ihre gesundheitlichen Probleme beheben möchten oder Personen, die ein bestimmtes Fitnessziel verfolgen. Bereits über 130 aktive Kunden setzen diese Kampagne erfolgreich um.

Im Interview mit Daniel Neumann, Gründer & Geschäftsführer der en consulting GmbH, das in Kürze auf www.bodymedia.de erscheint, erfahren Sie mehr zum Unternehmen und den digitalen Services.

Bildquelle: © en consulting GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Zudem ist er Ansprechpartner für die BODYMEDIA Premium Partner. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.