Die Gym App GmbH gewinnt über 150 Fitnessstudios in den ersten sechs Wochen als Kunden

Bildquelle: © Gym App GmbH

Die Gym App GmbH verzeichnet einen erfolgreichen Start in den Fitnessmarkt. Nur sechs Wochen nach ihrer Gründung konnte das junge Tech-Start-Up bereits über 150 Fitnessstudios als Kunden gewinnen. Dieser Zuspruch unterstreicht die Relevanz und den Mehrwert der angebotenen digitalen Lösungen für die Fitnessbranche.

Mit Gym Deals wurde ein Tool zur Reduktion der Kündigerzahlen und Steigerung der Besucherfrequenz der Mitglieder entwickelt. Der Fokus liegt dabei auf einer intuitiven Bedienung und einer nahtlosen Integration in die bestehende IT-Infrastruktur der Fitnessstudios.

„Wir sind überwältigt von dem positiven Echo und dem Vertrauen, das uns die Studiobetreiber entgegenbringen. 150 Kunden in so kurzer Zeit zeigen, dass wir genau die Lösung entwickelt haben, die der Markt braucht, um die Digitalisierung voranzutreiben und die Mitgliederbindung zu stärken. Besonders das Feedback über unser Loyalitätsprogramm – quasi das Payback der Fitnessbranche – ist ein fantastischer Startschuss für unsere Mission.“

Robin Lausch, CEO Gym App GmbH

Die Gym App GmbH plant, in den kommenden Monaten weitere innovative Software-Lösungen zu implementieren – aktuell laufen bereits die Testphasen mit ausgewählten Studiobetreibern.

Bildquelle: © Gym App GmbH