Die Fuhrmann & Schlimme GmbH präsentiert das neue Marketingkonzept zu „Gameday“

Auf der FIBO hat EGYM erstmalig das neue Trainingssystem „Gameday“ vorgestellt. Ab Juli/August 2023 soll das neue Softwareupdate „Gameday“ allen EGYM-Kunden exklusiv zur Verfügung stehen, die die Geräte im sogenannten Open Modus nutzen.

Auf der EGYM Erfolgstour am 1. Juni 2023 im INJOY Lohne hat die Fuhrmann & Schlimme GmbH aus Berlin dafür ein neu entwickeltes Marketingkonzept vorgestellt. Das Ziel des Konzeptes: Speziell mit Gameday Neumitglieder und Zusatzumsätze zu generieren!

Das Marketingkonzept der Fuhrmann & Schlimme GmbH wurde in Zusammenarbeit mit EGYM und dem Test-Studio in Niedersachsen entwickelt. Das Konzept wurde bereits im Mai erfolgreich getestet. Dabei konnten in nur 14 Tagen 94 Interessenten generiert werden, die „Gameday“ und die Vorteile von EGYM kennenlernen möchten.

„Gameday bietet tolle Möglichkeiten für Betreiber, um Neumitglieder zu gewinnen und die Positionierung als modernes und zukunftsorientiertes Gesundheitsstudio zu stärken. Wichtig dabei ist: Innovationen, wie Gameday, werden anders vermarktet als Figur- und Rückenkonzepte. Gleichzeitig können darüber völlig neue Zielgruppen erreicht und angesprochen werden.“

Janik Schlimme, Geschäftsführer Fuhrmann & Schlimme GmbH

Fitnessstudiobetreiber, die das Software Update "Gameday" erhalten, haben jetzt die Möglichkeit das neue Marketingkonzept zur Mitgliedergewinnung zu nutzen. Hier geht es zum Marketingkonzept.

Die Fuhrmann & Schlimme GmbH mit Sitz in Berlin unterstützt inhabergeführte Fitness- und Gesundheitsanlagen aus dem Premiumsegment dabei, über digitale Marketingkonzepte Neumitglieder zu gewinnen
 

Bildquelle: Furmann & Schlimme GmbH 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.