Auf der EGYM Erfolgstour am 1. Juni 2023 im INJOY Lohne hat die Fuhrmann & Schlimme GmbH aus Berlin dafür ein neu entwickeltes Marketingkonzept vorgestellt. Das Ziel des Konzeptes: Speziell mit Gameday Neumitglieder und Zusatzumsätze zu generieren!
Das Marketingkonzept der Fuhrmann & Schlimme GmbH wurde in Zusammenarbeit mit EGYM und dem Test-Studio in Niedersachsen entwickelt. Das Konzept wurde bereits im Mai erfolgreich getestet. Dabei konnten in nur 14 Tagen 94 Interessenten generiert werden, die „Gameday“ und die Vorteile von EGYM kennenlernen möchten.
„Gameday bietet tolle Möglichkeiten für Betreiber, um Neumitglieder zu gewinnen und die Positionierung als modernes und zukunftsorientiertes Gesundheitsstudio zu stärken. Wichtig dabei ist: Innovationen, wie Gameday, werden anders vermarktet als Figur- und Rückenkonzepte. Gleichzeitig können darüber völlig neue Zielgruppen erreicht und angesprochen werden.“
Janik Schlimme, Geschäftsführer Fuhrmann & Schlimme GmbH
Fitnessstudiobetreiber, die das Software Update "Gameday" erhalten, haben jetzt die Möglichkeit das neue Marketingkonzept zur Mitgliedergewinnung zu nutzen. Hier geht es zum Marketingkonzept.
Die Fuhrmann & Schlimme GmbH mit Sitz in Berlin unterstützt inhabergeführte Fitness- und Gesundheitsanlagen aus dem Premiumsegment dabei, über digitale Marketingkonzepte Neumitglieder zu gewinnen.
Bildquelle: Furmann & Schlimme GmbH