Partnertag von DHZ Fitness erfüllt alle Erwartungen

Am 1. Dezember fand in Berlin der Partnertag von DHZ Fitness statt. Der Kongress widmete sich dem Thema "Personallose Mikro- und Boutique-Studios".

Der 3. Partnertag von DHZ Fitness hat die Kapazitäten des Showrooms in Berlin gesprengt. Kurzfristige Anmeldungen konnten schon Tage vorher nicht mehr angenommen werden. Fast 160 Teilnehmer haben an der Veranstaltung teilgenommen und damit alle Erwartungen übertroffen.

Fast 160 Teilnehmern waren beim DHZ-Partnertag mit dabei

Im Rahmen des DHZ-Partnertags haben sich die vier Unternehmen 100% Fitness, Get Fit, fit+ und My Gym präsentiert und ihre Konzepte von personallosen Mikrostudios vorgestellt. Die Gäste bekamen Zahlen und Fakten zu sehen, die ansonsten nicht einsehbar sind. Das Interesse war groß und das Feedback der Teilnehmer fiel überragend aus.

Aufgrund der tollen Resonanz werden die DHZ-Partnertage im nächsten Jahr fortgesetzt. Die jeweiligen Veranstaltungen werden in den sozialen Medien und über die DHZ-Website frühzeitig angekündigt. Die Plätze werden auch dann begrenzt sein. 

 

Bildquelle: DHZ Fitness

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.