CYBEROBICS startet Live-Streaming

Zu Beginn des neuen Jahres launcht CYBEROBICS als erster Anbieter Deutschlands auf dem digitalen Fitnessmarkt LIVE Classes, die auf alle Devices (vom Smartphone, SmartTV, Tablet/Laptop, Web) gestreamt werden. Damit manifestiert die RSG Group ihre Position als weltweiter Innovationsführer in den Bereichen Fitness und Lifestyle.

Mit den neuen CYBEROBICS LIVE Classes kommt das Group Workout Feeling in die Wohnzimmer der Nutzerinnen und Nutzer. Das multimediale Licht- und Soundkonzept ist stimmig auf Musik und Bewegung abgestimmt. Die LIVE Classes werden zeitgleich in die CYBEROBICS App gestreamt und sind seit 02.01.2020 für jeden in Deutschland, Österreich und der Schweiz erlebbar. Über 30 wöchentliche LIVE Classes zwischen 20 und 50 Minuten sind auch für sieben Tage in der CYBEROBICS App auf allen Devices On-Demand zeitversetzt verfügbar. Das Angebot erstreckt sich von hochintensiven Workouts wie SWEAT und BURN, über kraftorientierte Workouts wie SIXPACK, TONE und STRONG, bis zu entspannenden Workouts wie RELAX und FLOW.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.