CYBERFITNESS veranstaltet Yoga Summit

Am Sonntag, den 6. September, widmet die CYBERFITNESS GmbH einen ganzen Tag dem Yoga und seinen verschiedenen Ausprägungen. Bekannte Influencer und Trainer kommen zum Yoga Summit nach Münster, um dort Yoga zu praktizieren. Interessenten können über YouTube live dabei sein.

Der Yoga Summit steht unter dem Motto "Ein Tag für Dich". Im Livestream werden neben zahlreichen Yogaübungen, auch die verschiedenen Ansätze vorgestellt, wie etwa Hatha Flow, Pranayama oder Bhakti Vinyasa. Dafür hat CYBERFITNESS bekannte Gesichter der Szene wie den Hamburger Hans Figueroa oder den Gründer der Yoga-Lehrer-Community-Köln Marco Büscher gewinnen können. Der ganztägige Yoga Summit beginnt um 7:45 Uhr und endet gegen 19:00 Uhr. Zur passenden Atmosphäre trägt Oliver Froning, besser bekannt als DJ Dune, bei. Tom Dederichs, Moderator des Yoga Summits, freut sich auf das Event.

 

„Unser Yoga Summit ist mittlerweile das dritte große Live-Event, das gestreamt wird und wir hoffen, dass wie bei den letzten Malen wieder zehntausende Interessierte einschalten. Wir haben ein wirklich abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt und versierte Yogalehrer gewinnen können, sodass dieses Event ein Muss für jeden Yogafan ist“.


Weitere Informationen finden Sie unter www.cyberfitness.de/yogasummit/

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.