Cube Sports: Produktneuheiten

Cube Sports präsentiert zwei neue Produkte: Ein Multibrett für Schwungtrainer und eine Langhantelablage aus Stahl.

Die neu entwickelte Adaption aus Holz ist die Haltevorrichtung für zwei Schwungradgeräte und in den Farben Natur und Anthrazit erhältlich. Beide Schwungradgeräte lassen sich im Handumdrehen auf das Multibrett montieren, das man wie gewohnt in den patentierten t-Öffnungen platzieren kann.


(Bildquelle: © Cube Sports)

Schnellen und nachhaltigen Muskelaufbau bietet der Kinetic Trainer von aerobis. Die doppelte Schwungrad-Technologie ermöglicht exzentrisches Krafttraining für gezieltes Muskelwachstum, gesteigerte Kraft und eine kürzere Regenerationszeit nach Verletzungen.

Der IVO Trainer ist das Gerät für optimales Schnellkrafttraining. Die stufenlose Anpassung des Widerstandes und 180°-Flexibilität bietet dem Trainierenden maximale Freiheit.

Langhantelablage aus Stahl

Die neue Ablage aus pulverbeschichtetem Stahl verleiht der Adaption mehr Stabilität und durch die gummierte Auflagefläche wird das Ablegen sicherer. Da die neue Adaption aus zwei Teilen besteht, fügt sie sich optisch in das Gesamtbild ein und schafft zusätzlichen Raum an der Multifunktionswand.

Bildquelle Header: © Cube Sports

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.