Rund um den Globus agiert Concept2 mit insgesamt 55 autorisierten Vertriebspartnern und Tochtergesellschaften, die zukünftig auch in der virtuellen Welt mit dem gleichen Erscheinungsbild auftreten.
Modernes Webdesign, eine intuitive Menüführung und umfassende Informationen zum Thema Rudern prägen die neue Website. Blau, Grün und Grau, die unverwechselbaren Hausfarben von Concept2, bestimmen die Farbgebung und sind in Kombination mit großflächigen Bild- und Videoelementen die wesentlichen Säulen der frischen Screen-Optik.
„Unser Anspruch ist es, im Internet vor allem mit Informationsvielfalt und konkreten Services Kundennutzen zu stiften. Ob Workout des Tages oder gezielte Dehnübungen bis hin zu bestimmten Atemtechniken und vielem mehr. Als Weltmarktführer verstehen wir es als unsere Verpflichtung, auch im World Wide Web die Nase vorn zu haben“, sagt Natali von Zmuda, Marketingleiterin von Concept2.
Mit dem aktuellen Blog, dem Forum, dem Ranking-System sowie diversen Social Media-Aktivitäten fördert Concept2 den intensiven Kundendialog und bietet mit dem integrierten Shop auch rund um die Uhr den unkomplizierten Online-Einkauf an. Mehr unter: www.concept2.de