clever fit und airtango verlängern Partnerschaft

Bildquelle: © MEET THE TOP GmbH & Co. KG

Die clever fit GmbH und die airtango Instore TV GmbH geben die Verlängerung ihrer strategischen Zusammenarbeit bekannt. Ziel ist es, die digitale Kommunikation und Werbevermarktung in den Fitnessstudios von clever fit deutschlandweit weiter zu stärken und innovative Technologien wie den airtango Navigator noch intensiver zu integrieren.

Seit Beginn der Partnerschaft im Januar 2020 stellt airtango ein digitales Entertainment- und Kommunikationsnetzwerk bereit, das Mitglieder im Fitnessstudio mit Content, redaktionellen Inhalten, Eigenwerbung und Partnerkampagnen erreicht. Die Vertragsverlängerung ist ein weiterer Schritt in Richtung Digitalisierung und Wertschöpfung in den Fitnessstudios von clever fit.

„airtango hat uns gezeigt, wie digitale Kommunikation in unseren Studios erfolgreich funktioniert – von der Mitgliederansprache bis zur Werbeintegration. Die Fortführung dieser Kooperation ist ein konsequenter Schritt in unserer Digitalstrategie.“

Riccardo Christ, Geschäftsführer clever fit GmbH

Die Verlängerung der Partnerschaft umfasst auch den weiteren Roll-out des airtango Navigators, einer interaktiven Digital-Signage-Lösung am Point of Sale, mit der Zusatzprodukte, Dienstleistungen und Markenkommunikation im Studio digital abgebildet werden. Davon profitieren nicht nur die Studios und ihre Mitglieder, sondern auch Industriepartner, die zielgruppenspezifisch kommunizieren möchten.

„clever fit ist eine der dynamischsten Fitnessmarken Europas. Die Ausweitung der Partnerschaft ist nicht nur ein Vertrauensbeweis, sondern auch ein gemeinsames Bekenntnis zur digitalen Weiterentwicklung für den Fitnessbereich.“

Chang-Hun Jo, Geschäftsführer airtango Instore TV GmbH

Bildquelle: © MEET THE TOP GmbH & Co. KG