Seit Beginn der Partnerschaft im Januar 2020 stellt airtango ein digitales Entertainment- und Kommunikationsnetzwerk bereit, das Mitglieder im Fitnessstudio mit Content, redaktionellen Inhalten, Eigenwerbung und Partnerkampagnen erreicht. Die Vertragsverlängerung ist ein weiterer Schritt in Richtung Digitalisierung und Wertschöpfung in den Fitnessstudios von clever fit.
„airtango hat uns gezeigt, wie digitale Kommunikation in unseren Studios erfolgreich funktioniert – von der Mitgliederansprache bis zur Werbeintegration. Die Fortführung dieser Kooperation ist ein konsequenter Schritt in unserer Digitalstrategie.“
Riccardo Christ, Geschäftsführer clever fit GmbH
Die Verlängerung der Partnerschaft umfasst auch den weiteren Roll-out des airtango Navigators, einer interaktiven Digital-Signage-Lösung am Point of Sale, mit der Zusatzprodukte, Dienstleistungen und Markenkommunikation im Studio digital abgebildet werden. Davon profitieren nicht nur die Studios und ihre Mitglieder, sondern auch Industriepartner, die zielgruppenspezifisch kommunizieren möchten.
„clever fit ist eine der dynamischsten Fitnessmarken Europas. Die Ausweitung der Partnerschaft ist nicht nur ein Vertrauensbeweis, sondern auch ein gemeinsames Bekenntnis zur digitalen Weiterentwicklung für den Fitnessbereich.“
Chang-Hun Jo, Geschäftsführer airtango Instore TV GmbH
Bildquelle: © MEET THE TOP GmbH & Co. KG