Großes Re-Opening des clever fit München-Mitte

Nach fünf Wochen Umbau zeigt sich das clever fit München-Mitte in neuem Design. Zur Wiedereröffnungsfeier kamen zahlreiche Gäste, um sich das neu designte Fitnessstudio anzusehen.

Zur Wiedereröffnungsveranstaltung des clever fit München-Mitte am 2. Januar kamen neben dem clever fit-Gründerehepaar Aida und CEO Alfred Enzensberger und dem Fitnessstudioleiter Mario Gangl über 250 Gäste, darunter Markenbotschafter, Unternehmer, zukünftige Franchise-Partner sowie Investoren. Auch der Schauspieler Ralf Möller, der Boxer Robin Krasniqi, der Künstler Alexander Höller und das neue clever fit-Werbegesicht Martin Michelius waren dabei.

Das Fitnessstudiodesign wurde von der Hamburger Innenarchitektin Svetlana Matysik (Inhaberin MIRONOVA Interior Design) exklusiv für clever fit entworfen. Im Rahmen der Veranstaltung erklärte Frau Matysik den Gästen das neue Interior-Konzept, das zudem auch für künftige Bauvorhaben weiterer clever fit-Studios genutzt werden kann.

Umgesetzt wurde das Design von der PBH Projektbau Hamburg GmbH, die an diesem Abend vom Geschäftsführer Stefan Köbke vertreten war. Neben seiner Tätigkeit als Generalunternehmer für clever fit, ist Stefan Köbke seit Dezember 2021 auch Inhaber und Leiter vom clever fit in Celle, dem ersten Fitnessstudio, das in dem neuen Design von Svetlana Matysik entworfen und von ihm baulich umgesetzt wurde.

Die offizielle Eröffnung fand anschließend am 10.02.23 statt.

Bildquelle: © Werbefotograf Rudolf Langemann

Die Autorin

  • Johanna Schwab

    Johanna Schwab ist seit 2023 als Junior Marketing Manager bei der BODYMEDIA tätig. Davor absolvierte sie dort ihr dreijähriges, duales BWL-Studium mit der Fachausrichtung Marketing und Digitale Medien. Sie ist zuständig für das Social-Media- und E-Mail-Marketing sowie für die Pflege der BODYMEDIA-Website. In ihrer Freizeit ist sie entweder in der Boulderhalle oder im Fitnessstudio sportlich aktiv.