cardioscan bezieht neues Headquarter

cardioscan ist in neues, größeres Headquarter umgezogen. Kunden und Interessenten haben die Möglichkeit, die Produkte von cardioscan vor Ort zu testen.

Das neue Headquarter von cardioscan befindet sich mitten in Hamburg. Die Mitarbeiter können sich auf komfortabelste Arbeitsbedingungen und eine moderne Produktion freuen. Bestandteil des neuen Headquarters ist zudem eine riesige Event- und Showfläche.

Das offizielle Opening des cardioscan-Headquarters wird voraussichtlich im Sommer sein.

 

Bildquelle: cardioscan GmbH 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.