brainLight: Produktvorstellung des Massagesessels "Sphere"

Am 07. Januar 2023 stellte brainLight neue Produkte vor. Darunter der Massagesessels „Sphere“ sowie drei Mentalprogrammblöcke.

Der neue Shiatsu-Massagesessel „Sphere“ ermöglicht einen Gesundheitscheck zur Ermittlung der Herzfrequenz und Sauerstoffsättigung im Blut. Daraus kann die Software des Sessels für den errechneten Erschöpfungslevel eine individualisierte Massage ableiten, die dann wählbar ist. Außerdem launchte der Wohlfühldienstleister am 07.01.23 auf dem JahresauftaktHappyning 2023 drei neue Programmblöcke für die audio-visuellen brainLight-Systeme Synchro PRO und brainLight mobil.

Der brainLight-Shiatsu-Massagesessels „Sphere“

Der Shiatsu-Massagesessel „Sphere“ soll in eine Wohlfühlsphäre einhüllen. Er hält neue Features bereit, wie 12 Automatikprogramme in den Kategorien „Klassisch“, „Spezial“ und „Fokus“, mit dem Ziel in die jeweils gewünschte Befindlichkeit zu entspannen. Dabei lässt sich die Luftdruckintensität der Massage während des Massageprogramms oder der audio-visuellen brainLight-Session anpassen oder aktivieren.

Die drei Programmblöcke

Die brainLight GmbH rief die Programmblöcke ins Leben, um Zuversicht und Mut im neuen Jahr zu verbreiten. Dazu wollen auch die Verantwortlichen der brainLight GmbH beitragen. Die neuen drei Mentalprogrammblöcke sind zunächst für den Synchro PRO und das brainLight mobil erhältlich.

 

Bildquelle: © brainLight

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.