Bodystreet präsentiert App für Mitglieder

Nach dem Website-Relaunch gibt es nun auch die Bodystreet App für alle Mitglieder von Bodystreet. Damit können die Mitglieder auf ihre Trainingsdaten zugreifen und mit dem Trainerteam in Kontakt bleiben.

Die Bodystreet-App deckt nicht nur trainingsbezogene Themen ab, sondern sie sorgt auch für Tipps und News zum Thema Fitness, Gesundheit und Lifestyle.

Das sind die neuen Features:

  • Flexibilität durch individuelle Terminbuchung
  • Zeitersparnis durch den Selfservice
  • Steuerung des Trainingserfolges

Über Push-Nachrichten bleiben die Mitglieder immer auf dem Laufenden. Auf Wunsch erhalten sie Trainingserinnerungen oder erfahren von interessanten Aktionen und Angeboten.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.