bodyficient mit revolutionärer, kabelloser EMS-Technologie und Testimonial Regina Halmich

bodyficient, prämierter EMSSportgerätehersteller, startet die Ära der kabellosen elektronischen Muskelstimulation und überzeugt auch Box-Weltmeisterin Regina Halmich als bodyficient Testimonial mit seiner innovativen Technologie.

Das Hightech-Fitness Produkt ist mit seinen Wettbewerbsvorteilen Mobilität, Effizienz und Design weltweit gefragt. Die ungeschlagene Boxweltmeisterin Regina Halmich setzt auf das vielseitig einsetzbare b-body von bodyficient: „Ich kenne kein vergleichbares Trainings-Tool, dass effektiver ist. Mein Zeitplan ist eng getaktet und oft habe ich wenig Zeit für ein ausgedehntes Trainingsprogramm. bodyficient ermöglicht mir ein individuell abgestimmtes intensives Training innerhalb von 20 Minuten zu absolvieren – und das bei maximaler Bewegungsfreiheit.“

bodyficient produziert das erste kabellose EMS-Gerät, das bei größtmöglicher Effizienz für den mobilen Einsatz vom Boxtraining bis hin zum Joggen geeignet und dabei auf höchstem Niveau gruppentrainingsfähig ist. Bis zu 6 Personen können mit einem Gerät trainieren. Durch einen externen Monitor/TV oder Beamer ist eine optimale Sicht für alle Teilnehmer gewährleistet. So entstehen hocheffektive Gruppentrainings mit Personal-Training-Qualitäten – und gleichbleibenden Personalkosten.

Friedrich Erdenkäufer, GF bodyficient: „Der innovativste Fitness-Hightech-Gerätehersteller bodyficient absolviert derzeit den globalen Rollout seiner wegweisenden Technologie. Das bodyficient- System verfügt über eine drahtlose Verbindung von Anzug und Gerät und ermöglicht somit ein ungebundenes Training – im dynamischen Bewegungsablauf wie z.B. im Boxtraining, als auch im Freien. Das markiert einen Meilenstein in der Entwicklung der Gerätestandards.“

Dank drahtloser Verbindung ist das Training noch angenehmer. Foto: ROCCHI PR

Regina Halmich. Foto: ROCCHI PR

Regina Halmich trainiert mit bodyficient. Foto: ROCCHI PR

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.