Bioimpedanzanalyse einfach gemacht

Kübler Sport führt neu im Sortiment eine Fitnesswaage mit Bioimpedanzmessung, die speziell für Fitness- und Gesundheitsstudios entwickelt wurde. Durch den integrierten Thermodrucker lassen sich Gewichts- und Analysewerte einschließlich individueller Bewertung ausdrucken, dokumentieren und über einen längeren Zeitraum hinweg problemlos verfolgen. Somit ist die lückenlose Dokumentation der Trainingsfortschritte gegeben. Bei Kosten von einem Cent pro Analyse kann der ausgedruckte Beleg noch zusätzlich als Werbefläche genutzt werden.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.