BestFit Group übernimmt acht weitere Studios in Norddeutschland und NRW

Bildquelle: BestFit Group

Die BestFit Group setzt ihre Expansion fort und übernimmt acht weitere Fitnessstudios von vier unterschiedlichen Marken in Norddeutschland und NRW.

Zu den übernommenen Standorten der BestFit Group gehören das clever fit in Münster, die Sport Lounge Munte in Bremen, drei Fitnessstudios von Kingdom of Sports in Bremen-Vahr, Delmenhorst und Oldenburg sowie drei Fitnessstudios der Marke Feel Fit in Ahlen, Ahlen City und Werne. 

Damit baut die BestFit Group ihr Netz auf insgesamt 135 Standorte aus, sichert sich damit eine weitere Verdichtung der Clubs in NRW und eine strategische Erweiterung nach Norddeutschland. Alle Fitnessstudios werden unter der Marke all inclusive Fitness weitergeführt.

„Diese Übernahmen sind ein großer Schritt für uns. Sie zeigen, dass unsere Vision von Wachstum und Qualität in der Branche ankommt. Besonders stolz bin ich darauf, dass wir nicht nur Standorte, sondern auch engagierte Teams und Mitglieder willkommen heißen dürfen. Es sind die Menschen, die den Erfolg der BestFit Group ausmachen. Diese Expansion erlaubt es uns, unsere Werte und unseren Ansatz noch weiter zu verbreiten.“


Stephan Schulan, CEO und Gründer BestFit Group

Die Expansion geht weiter

Mit den acht neuen Fitnessstudios markiert die BestFit Group einen weiteren Meilenstein in ihrer Wachstumsstrategie. Der Blick ist dabei weiterhin nach vorne gerichtet: Auch 2025 wird das Unternehmen seine Expansion fortsetzen, um Fitness und Gesundheit einem immer breiteren Publikum zugänglich zu machen.

Bildquelle: © BestFit Group