Berlin öffnet Fitnessstudios am 2. Juni

In einer Sondersitzung hat der Berliner Senat über weitere Lockerungen in der Corona-Krise beraten. Für die Fitnessstudios in Berlin gibt es gute Neuigkeiten: Sie dürfen ab dem 02. Juni wieder ihre Türe öffnen. Wie in allen anderen Bundesländern auch gelten strenge Hygiene- und Sicherheitsvorschriften. Diese sollen demnächst bekannt gegeben werden.

Damit gibt es nun für die Fitnessstudios in allen Bundesländern einen Öffnungstermin. Eine aktuelle Übersicht über die Öffnungstermine aller Bundesländer sowie die dazugehörigen Quellen und Hygiene- und Sicherheitsauflagen findet ihr unter https://bit.ly/3dnfwQB

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.