In einer jüngsten Personaloffensive wurden drei offene Positionen bei Bedarf.de besetzt. Dina Jensen und Sandra Schwarz bereichern das Customer Success Team, während Neele Runge das Key Account Management verstärkt. Mit diesen Neuzugängen erhöht sich die Mitarbeiterzahl auf 26, darunter zehn Frauen.
„Wir freuen uns sehr, dass wir die Stellen so schnell und optimal besetzen konnten. Die Großhandelsbranche ist nicht sonderlich bekannt für einen hohen Frauenanteil. Umso mehr freuen wir uns, diese drei erfahrenen Organisationstalente bei uns begrüßen zu dürfen. Wir sind überzeugt, dass wir mit unserem Team und unseren innovativen Lösungen bestens gerüstet sind, um den Herausforderungen der Zukunft zu begegnen und unseren Kunden auch weiterhin erstklassige Dienstleistungen zu bieten.“
Jan van Randenborgh, Geschäftsführer Bedarf.de
Van Randenborgh betont weiter, dass die Diversität im Unternehmen nicht nur die Teamdynamik bereichert, sondern auch neue Perspektiven und Ansätze in die täglichen Abläufe einbringt. Dies sei ein entscheidender Faktor für den kontinuierlichen Erfolg und die Innovationsfähigkeit von Bedarf.de.
Die Trennung von der Sport Alliance habe Bedarf.de die Möglichkeit gegeben, unabhängiger und flexibler auf die Marktanforderungen zu reagieren, heißt es in einer Mitteilung. Dies hat zu einer verstärkten Fokussierung auf die Kernkompetenzen des Unternehmens geführt und erlaubt es Bedarf.de, sich stärker auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zu konzentrieren. Die Implementierung neuer Technologien und die Anpassung an die sich ständig wandelnden Anforderungen der Fitnessbranche sind dabei zentrale Elemente der Unternehmensstrategie.
Darüber hinaus plant Bedarf.de, seine Marktpräsenz weiter auszubauen und neue Geschäftsfelder zu erschließen. Die kürzlich durchgeführten Neueinstellungen sind ein Schritt in diese Richtung und sollen das Wachstum des Unternehmens nachhaltig unterstützen.