Azubis übernehmen das FitX-Studio Berlin East Side Mall

Bildquelle: © FitX

Vom 21. bis 25. April 2025 steht das FitX-Studio in der East Side Mall Berlin ganz im Zeichen des Nachwuchses. Fünf Tage lang führen Auszubildende und dual Studierende den gesamten Studioalltag eigenständig – von der Schichtplanung über den Neukunden-Vertrag bis zur Betreuung auf der Trainingsfläche und der Anleitung der Kurse im Kursraum.

Im Rahmen des unternehmensinternen „Young Talents Meeting“ entstand die Initiative zur Studioübernahme, bei der Auszubildende und dual Studierende vom 21. bis 25. April 2025 den gesamten Studioalltag in der East Side Mall Berlin eigenständig gestalten. In diesem Format entwickeln FitX-Nachwuchskräfte innovative Konzepte und setzen sie eigenverantwortlich in die Praxis um.

„Unsere Auszubildenden und Studierenden bringen ihre Impulse ein, übernehmen Verantwortung und gestalten aktiv die Zukunft von FitX mit.“

Markus Vancraeyenest, CEO FitX Holding SE

Während der Aktion bleibt das FitX-Studio wie gewohnt geöffnet. Mitglieder und Besucher dürfen sich auf Kursspecials freuen, die sich durch besondere Choreografien und verlängerte Einheiten vom regulären Kursprogramm abheben. Eine Übersicht über das gesamte Kursangebot ist auf der Website von FitX zu finden. Mit der Initiative und den Specials möchten die Auszubildenden und Studierenden nicht nur ein besonderes Erlebnis für Mitglieder und Interessierte schaffen, sondern zugleich unter Beweis stellen, dass es sich für Unternehmen lohnt, jungen Talenten Vertrauen zu schenken und ihnen die Möglichkeit zu bieten, früh Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen zu realisieren.

Bildquelle: © FitX