Aspria Hannover investiert 1,4 Millionen Euro in Neu-Ausstattung

Bildquelle: © Aspria Hannover

Aspria Hannover hat seinen vollständig neu gestalteten Fitnessbereich eröffnet und will damit neue Maßstäbe für Premium-Training in der Region setzen.

Mit einer Investition von 1,4 Millionen Euro wurde einer der umfassendsten Fitnessumbauten in der Clubgeschichte realisiert. Entstanden ist eine moderne Trainingswelt, die Training klarer strukturiert, persönlicher gestaltet und nachhaltig motiviert.

Zehn neue Trainingszonen, modernstes Equipment und neue Konzepte sorgen ab sofort dafür, dass Mitglieder zielgerichteter, abwechslungsreicher und intelligenter trainieren können. Der neue Bereich verbindet funktionelle, digitale und performanceorientierte Trainingsformate zu einer ganzheitlichen Fitnesswelt, die Menschen jeden Alters ansprechen und unterstützen soll.

Größere Trainingsdimensionen

Der modernisierte Bereich bietet vieles, was persönliches Training wertvoll macht. Dazu gehört:

  • Technogym BIOCIRCUIT™ – ein personalisiertes, hochmodernes 30-Minuten-Workout
  • Technogym Checkup – schnelle, klare Analysen für noch gezieltere Trainingsplanung
  • HYROX – High-Intensity-Format für Kraft und Ausdauer
  • Functional Frame – ein vielseitiges, funktionelles Training in einem kompakten System
  • Technogym TEAMBEATS – energiegeladene Gruppenworkouts mit Echtzeit-Performance-Feedback
  • Neue Cardio Area – mit aktuellen Geräten und Blick auf den Maschsee

„Mein persönliches Highlight ist die Möglichkeit der Vielschichtigkeit. Jedes Mitglied findet hier das passende Training und kann die eigenen Fortschritte nun auch digital auswerten lassen. Die neuen Technologien in unserem Fitnessbereich sind eine absolute Besonderheit. Es gelingt uns, die Personal Trainings noch besser auf den Bedarf der Mitglieder abzustimmen und so die Fortschritte messbar zu machen. Unser Motto ist ‚your future is now‘ – ein Zeichen, direkt loszulegen, um jetzt etwas für später zu tun.“

Janina Riedel, Activity Managerin im Aspria Hannover

Bildquelle: © Aspria Hannover