Aspria Hamburg investiert über 1,4 Millionen Euro in neuen Trainingsbereich

Bildquelle: © Aspria

Fokus im neuen Bereich liegt auf Premium-Training, intuitiven Trainingswegen und spürbar mehr Motivation für alle Altersgruppen.

Als Teil der übergeordneten Wellbeing-Initiative investierte der Club über 1,4 Millionen Euro in die umfangreiche Umgestaltung und Neuausstattung seines Fitnessbereiches. Entstanden ist ein modernes, intuitives und motivierendes Trainingsumfeld, das den steigenden Ansprüchen an individuelle Fitnessroutinen und ganzheitliches Wohlbefinden gerecht werden soll.

Mit der umfassenden Transformation präsentiert sich der Trainingsbereich mit einer komplett neuen Struktur und klar definierten Trainingszonen, die Mitglieder aller Altersgruppen gezielt fördern und inspirieren. Die neuen Bereiche verbinden funktionelles Training, Performance-Tools und digitale Analysen zu einem Erlebnis, das Fitnesstraining effizienter und gleichzeitig abwechslungsreicher macht.

Neue Motivation, größere Dimensionen

Der modernisierte Bereich bietet:

  • Technogym BIOCIRCUIT™ – ein personalisiertes, hochmodernes 30-Minuten-Workout
  • Technogym Checkup – umfassende Analysen in wenigen Minuten für präzise Trainingsplanung
  • HYROX – das internationale Erfolgsformat für High-Intensity-Training, Kraft und Ausdauer
  • Neue Cardio Area – modernste Geräte für zielgerichtetes Ausdauertraining

„Wir möchten Training so gestalten, dass es Menschen wirklich unterstützt. Klarer, motivierender, persönlicher. Mit dem neuen Bereich schaffen wir ein Umfeld, das moderne Technologie mit echter Betreuung verbindet und Mitgliedern ermöglicht, Fortschritte spürbar und zielgerichtet zu erleben.“

René Gründken, Activity Manager im Aspria Hamburg Alstertal

„Aspria hat mich schon in meiner Zeit als aktiver Hockeyspieler beim UHC und in der Nationalmannschaft begleitet. Zahlreiche Stunden des Fitnesstrainings, viele Momente der Regeneration und auch die Vorbereitung auf einige meiner größten sportlichen Erfolge verbinden mich mit diesem Ort. Umso mehr bedeutet es mir, dass Hyrox jetzt genau hier seinen Platz findet. Die neuen Trainingsbereiche schaffen nicht nur perfekte Bedingungen, um Hyrox auszuüben, sondern geben dem Club auch einen weiteren Energieschub.“

Moritz Fürste, Olympiasieger, Unternehmer und HYROX Gründer

Bildquelle: © Aspria