Antonio Silva wird Vertriebsleiter bei Dr. WOLFF

Zur Verstärkung der Vertriebsaktivitäten wird der Sales- und Marketing-Experte Antonio Silva das Team von Dr. WOLFF zukünftig unterstützen.

Er wird als Vertriebsleiter für den Bereich Medical Fitness zuständig sein. Mit seiner großen  Erfahrung, so Firmenchef Dr. Hartmut Wolff, sei Antonio Silva die ideale Ergänzung des Mitarbeiterteams. Für Hartmut Wolff ist Silva kein Unbekannter. Sie haben in der Vergangenheit gemeinsam, über mehrere Jahre, ein großes Fitnesscenter im Ruhrgebiet erfolgreich aufgebaut.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.dr-wolff.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.