Für Beurer bedeutet diese Partnerschaft mit Freeletics eine strategische Erweiterung des Produktportfolios.
„Mit Antelope bieten wir innovative EMS-Produkte an, die Muskelaufbau, Regeneration und Leistungssteigerung fördern. Die Kooperation mit Freeletics ermöglicht es uns, ein breiteres und noch besseres Trainingserlebnis zu schaffen und somit weiteres Wachstum zu erzielen.“
Sebastian Kebbe, CEO von Beurer
Durch die Integration von Freeletics-Workouts in die Antelope Go App entsteht eine bislang einzigartige Verbindung von EMS und geführten, KI-optimierten Online-Trainings. Dies markiert einen Meilenstein hin zu mehr Flexibilität und Kundenorientierung in der EMS-Branche und stärkt darüber hinaus die Wettbewerbsposition beider Unternehmen.
„Wir glauben daran, dass digitales Training personalisiert, flexibel und für jeden zugänglich sein sollte. Die Kombination von EMS-Training und Freeletics ermöglicht es unseren Nutzern, neue Trainingsreize zu setzen und ihr Training auf das nächste Level zu bringen.“
Daniel Sobhani, CEO Freeletics GmbH
„Das ist ein enormer Meilenstein für EMS: Die Trainings von Freeletics, kombiniert mit den neuen Mietoptionen und attraktiven Einstiegsprodukten, ermöglichen es einem breiteren Publikum, die positiven Effekte von EMS selbst zu erleben – und so ihre Fitnessziele noch leichter zu erreichen. Gemeinsam mit Freeletics und weiteren Partnern schaffen wir eine Plattform, die Fitness zugänglicher, einfacher und effektiver macht.“
Manuel Leschik, Business Unit Leiter Antelope
Alle Kunden, die einen EMS-Anzug kaufen oder mieten, erhalten zudem im Aktionszeitraum drei Monate kostenlosen Zugang zu Freeletics-Workouts.
Antelope und Freeletics präsentiert sich gemeinsam auf der FIBO in Halle 8, Stand B56.
Bildquelle: © BEURER GmbH