„Unsere Produkte gehören schon heute ganz selbstverständlich zur Ernährung der meisten Top-Athleten aus den olympischen Sportarten. Wir freuen uns sehr, durch die Partnerschaft mit der Deutschen Sporthilfe nun allen in Deutschland geförderten Sportlern den Zugang zum Sortiment von AMSPORT zu erleichtern und die Sporthilfe zudem auch direkt mit einem Teil der Erlöse zu unterstützen“, so Mark Warnecke, Gründer und Geschäftsführer von AMSPORT. Als Arzt und Ernährungsmediziner bringt er bis heute sein Know-how in die Produktentwicklung ein und begleitet die nebenbei laufenden Forschungen. Ab dem kommenden Jahr werden zudem die Produkte der Bio-Marke „I AM“ mit dem Sporthilfe-Logo erhältlich sein. Zum Sortiment gehören unter anderem Bio Frucht- und vegane Proteinriegel und -shakes, Müslis und Porridge sowie proteinreiche Nudeln und Pestos. Die Sporthilfe erhält von jedem verkauften Produkt einen Anteil des Erlöses.
weitere Infos: www.amsport.de