AMSPORT wird neuer Service-Partner der Deutschen Sporthilfe

Die Sporternährungsmarke AMSPORT ist ab sofort neuer Service-Partner der Stiftung Deutsche Sporthilfe. Die vom ehemaligen Schwimmweltmeister Mark Warnecke ins Leben gerufene Marke bietet Leistungs- und Freizeit-Sportlern ein umfangreiches Sortiment mit speziell auf die unterschiedlichen Bedürfnisse verschiedener Sportarten abgestimmten Produkten.

„Unsere Produkte gehören schon heute ganz selbstverständlich zur Ernährung der meisten Top-Athleten aus den olympischen Sportarten. Wir freuen uns sehr, durch die Partnerschaft mit der Deutschen Sporthilfe nun allen in Deutschland geförderten Sportlern den Zugang zum Sortiment von AMSPORT zu erleichtern und die Sporthilfe zudem auch direkt mit einem Teil der Erlöse zu unterstützen“, so Mark Warnecke, Gründer und Geschäftsführer von AMSPORT. Als Arzt und Ernährungsmediziner bringt er bis heute sein Know-how in die Produktentwicklung ein und begleitet die nebenbei laufenden Forschungen. Ab dem kommenden Jahr werden zudem die Produkte der Bio-Marke „I AM“ mit dem Sporthilfe-Logo erhältlich sein. Zum Sortiment gehören unter anderem Bio Frucht- und vegane Proteinriegel und -shakes, Müslis und Porridge sowie proteinreiche Nudeln und Pestos. Die Sporthilfe erhält von jedem verkauften Produkt einen Anteil des Erlöses.

weitere Infos: www.amsport.de

 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.