Amazfit führt jetzt die neue Amazfit T-Rex 3 Pro mit einem 44-mm-Gehäuse und einem 1,32-Zoll-AMOLED-Display auf dem deutschsprachigen Markt ein. Die aus Titan Grad 5 gefertigte Sportuhr ist sowohl strapazierfähiger als auch leichter als Modelle aus Edelstahl – sie wiegt knapp 47 Gramm¹.
Gemacht für jede Anforderung
Die Amazfit T-Rex 3 Pro 44 mm verfügt über ein Saphirglas, das das Display vor Kratzern und Stößen auch bei intensiven Trainingseinheiten schützt. Die integrierte LED-Taschenlampe (mit SOS-Modus) spielt ihren Nutzen beispielsweise im Herbst und Winter aus, wenn die Tage kürzer sind.
Weiteren Komfort bieten der integrierte Lautsprecher und das Mikrofon. Die Smartwatch unterstützt Bluetooth-Anrufe und Sprachsteuerung über Zepp Flow™. Der Lautsprecher kann auf Wunsch während des Trainings oder Wettkampfs akustische Signale ausgeben.
Präzise Erfassung von Trainings- und Erholungsdaten
Dank des BioTracker™ 6.0 PPG-Sensors der nächsten Generation gewährleistet die Smartwatch ein hochpräzises Tracking des Trainings, eine optimale Berechnung der Erholung und eine genaue Gesundheitsüberwachung.
Unter anderem misst die Uhr die Herzfrequenz, die maximale Sauerstoffaufnahme (VO₂ max), die kurz- und langfristige Trainingsbelastung, die Erholungszeit, die Herzfrequenzvariabilität und die Schlafqualität.
Individuell angepasste Trainingsansichten und ein offenes Ökosystem
Die T-Rex 3 Pro 44 mm unterstützt über 180 Sportmodi, darunter Laufen, Laufbandlaufen, Trailrunning, Golf und vieles mehr. Fans von HYROX finden außerdem drei exklusive Modi: HYROX Training, HYROX PFT und HYROX Race.
Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 399,90 €.
Bildquelle: © Amazfit