all inclusive Fitness und Wellhub verlängern vorzeitig ihre Partnerschaft

Bildquelle: © Wellhub

all inclusive Fitness und Wellhub haben ihre Partnerschaft vorzeitig um mehrere Jahre verlängert. Das deutlich dreistellige Umsatzwachstum von Wellhub in 2024 hat beide Parteien überzeugt, die gemeinsamen strategischen Ziele, unter anderem in den Bereichen Expansion sowie Fitness und Gesundheit für alle Unternehmen und deren Mitarbeiter/innen in Deutschland, frühzeitig fortzuführen.

all inclusive Fitness profitiert stark von der nahtlosen Integration mit Wellhub – insbesondere bei Kursbuchungen und Studiozutritten, die einen spürbaren Beitrag zum Wachstum im Jahr 2024 geleistet haben. 

„Das Anlegen eines Wellhub-Nutzers in unserem Mitgliederverwaltungssystem läuft vollautomatisch ab – ganz ohne manuellen Aufwand für unsere Teams. Lediglich die Ausgabe des Zutrittsmediums erfolgt noch händisch. Dadurch gewinnen wir wertvolle Zeit, um neue Mitglieder persönlich zu begrüßen, ihnen unser Studio zu zeigen und auf ihre Fragen einzugehen.“

Fabian Edelmann, Head of Operations bei all inclusive Fitness

„Unsere strategische Partnerschaft ermöglicht es uns, mit all unseren 140 Clubs und zukünftigen Expansionsstandorten Teil dieser großartigen Kooperation zu sein. Wir freuen uns auf die weiterhin enge Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam Fitness und Gesundheit für noch mehr Mitarbeiter von Wellhub Unternehmen zugänglich zu machen.“

Stephan Schulan, CEO all inclusive Fitness

„Nach nur zwei Jahren erfolgreicher Partnerschaft, die sich durch sehr starkes Wachstum und eine Netto-Neukundengewinnungsrate von mehr als 90 % im Jahr 2024 ausgezeichnet hat, freuen wir uns sehr, dass wir gegenwärtig alle 140 sowie auch alle zukünftig neu erschlossenen All inclusive Fitness Studios ab dem ersten Tag für unsere Wellhub Nutzer in unserem Angebot verfügbar haben.”

Markus Kreißl, Head of Partner Success bei Wellhub in Deutschland

Bildquelle: © Wellhub