Mit dem neuen Namen unterstreicht das Unternehmen seine strategische Ausrichtung als internationaler Anbieter innovativer Gesundheitslösungen.
„Der neue Name ist ein starkes Signal für unsere Positionierung im globalen Gesundheitsmarkt. Er macht deutlich, wofür wir stehen – und wohin wir uns entwickeln. Mit dem neuen Namen und der klaren Mission wird die Global Health Care AG einen wesentlichen Beitrag zu einer neuen Gesundheitskultur leisten – nachhaltig, technologisch zukunftsfähig und ganzheitlich.“
Christian Keck, Präsident des Verwaltungsrats
Mehr als ein neuer Name – ein klares Bekenntnis zur Gesundheit
Die Umbenennung ist Teil einer umfassenden strategischen Neuausrichtung – und der Name ist Programm. Ziel ist, die Positionierung im Gesundheitsmarkt zu stärken und eine international verständliche Identität zu schaffen. Unter dem neuen Dach agieren weiterhin die etablierten Marken milon, EasyMotion Skin und five.
Die Global Health Care AG verfolgt eine klare Mission: Menschen weltweit durch smarte, vernetzte Trainings- und Gesundheitssysteme dabei zu unterstützen, ein gesünderes, aktiveres und bewussteres Leben zu führen. Der Fokus liegt auf innovativen Technologien, digitaler Prävention und einem ganzheitlichen Ansatz.
Zukunftsfähige Gesundheitslösungen für den internationalen Markt
Der neue Name bringt mehrere Vorteile mit sich: Er ist international verständlich, stärkt die Marktpräsenz im Ausland und betont klar den gesundheitlichen Fokus der Unternehmensgruppe. Die neue Identität unterstützt zudem die wachsende Bedeutung digitaler, vernetzter und präventiver Gesundheitslösungen im Produktportfolio.
Bildquelle: © Global Health Care AG