Urban Sports Club und milon, five und EasyMotionSkin kooperieren

milon, five und EasyMotionSkin beschließen eine enge Zusammenarbeit mit Urban Sports Club, Europas größtem Sport-Aggregator.

Urban Sports Club bietet eine europaweite flexible Sport- und Wellness-Mitgliedschaft, um Menschen über ein möglichst großes und vielfältiges Angebot zu einem gesünderen und aktiven Leben zu bewegen. Bereits über 8.000 Unternehmen nutzen das Firmensportangebot von Urban Sports Club. Mitglieder können sich aus über 50 Sportarten ihren individuellen Trainingsplan zusammenstellen und neue Sportarten entdecken.

Die Partnerschaft mit milon, five und EasyMotionSkin ermöglicht es Urban Sports Club, sein Portfolio um neuartige Trainingslösungen zu erweitern, die auf die individuellen Anforderungen der Mitglieder abgestimmt sind.

„Durch die Kooperation ermöglichen wir potenziellen neuen Partnern, neue Zielgruppen zu erreichen und somit noch mehr Sporttreibende von sich zu begeistern. milon und Urban Sports Club streben nicht nur die gleiche Vision an. Wir haben fortan einen sehr innovativen Partner an der Seite, der sich wie wir dem sich stets weiterentwickelnden Markt anpasst und unsere großartige Branche immer weiter vorantreibt. Wir freuen uns nun, gemeinsam die Zukunft zu gestalten.“

Benjamin Roth, CEO und Mitbegründer von Urban Sports Club

Bernhard-Stefan Müller, Geschäftsführer von milon industries GmbH, ergänzt: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Urban Sports Club, nicht zuletzt, weil wir eine gemeinsame Vision haben: Allen Menschen zu einem aktiveren und gesünderen Leben zu verhelfen!“

„Gemeinsam können wir noch viel mehr erreichen und unsere Synergien bündeln. Urban Sports Club verzeichnet ein riesiges Netzwerk im Partnersegment und ist in zahlreichen europäischen Ländern vertreten, Tendenz weiter steigend. Wir können mit dem in meinen Augen besten Geräte-Equipment und riesigem Knowhow im Fitness- und Gesundheitstraining punkten. In unserer neuen Ausrichtung, mit drei führenden Marken und sehr potenten Partnern sind wir für den Erfolg unserer Betreiber der beste Partner,“ erklärt Müller.

Bildquelle: © Urban Sports Club

Die Autorin

  • Johanna Schwab

    Johanna Schwab ist seit 2023 als Junior Marketing Manager bei der BODYMEDIA tätig. Davor absolvierte sie dort ihr dreijähriges, duales BWL-Studium mit der Fachausrichtung Marketing und Digitale Medien. Sie ist zuständig für das Social-Media- und E-Mail-Marketing sowie für die Pflege der BODYMEDIA-Website. In ihrer Freizeit ist sie entweder in der Boulderhalle oder im Fitnessstudio sportlich aktiv.