milon, five und EasyMotionSkin: Partnerschaft mit Hansefit

milon, five und EasyMotionSkin haben eine Partnerschaft mit Hansefit geschlossen, um Fitness- und Gesundheitseinrichtungen sowie Unternehmen und deren Mitarbeiter zu unterstützen und zu stärken.

milon, five und EasyMotionSkin verkünden eine Partnerschaft mit dem Firmenfitnessanbieter Hansefit. Diese strategische Allianz bringe nicht nur neue Impulse in die Fitnessbranche, sondern verspreche auch vielfältige Vorteile für Fitness- und Gesundheitseinrichtungen sowie Unternehmen und deren Mitarbeiter, heißt es.

Fitnessstudiobetreiber sollen Umsätze steigern können

Die neu geschmiedete strategische Partnerschaft soll Fitnessstudios und Gesundheitseinrichtungen in Deutschland die Möglichkeit eröffnen, ihre Mitgliederzahl und Umsätze signifikant zu steigern. Durch das Aggregatoren-Business werden Mitglieder erreicht, die bisher nicht den Weg ins Studio gefunden hätten, und eröffnen somit völlig neue Perspektiven für das Wachstum der beteiligten Einrichtungen. Zusätzlich erhalten Hansefit-Kunden exklusive Angebote von milon sowie Unterstützung im Bereich betrieblicher Gesundheitsförderung.

„Die Kooperation mit Hansefit ist ein bedeutender Schritt für uns, um unseren Beitrag zur Gesundheitsförderung weiter zu verstärken und gleichzeitig die Reichweite unserer Lösungen zu erweitern."

Bernhard-Stefan Müller, Geschäftsführer milon Industries GmbH

Die enge strategische Partnerschaft sei geprägt von großen Visionen für die Zukunft. Geplant sind gemeinsame Projekte im Digitalbereich, die die Fitness- und Gesundheitsbranche nachhaltig verändern sollen.

„Wir freuen uns sehr, mit Milon, Five und EasyMotionSkin drei innovative Partner an unserer Seite zu haben. Durch die Kooperation können wir unseren Mitgliedern ein noch breiteres Produktportfolio anbieten. Insbesondere möchten wir unser klassisches Angebot durch ein hoch flexibles EMS-Produkt sowie die Integration von Fitnessgeräten am Betriebsstandort erweitern.“

Dr. Alexander Wellhöfer, CEO Hansefit

Bildquelle: © milon industries GmbH

Der Autor

  • Dennis Bechtel

    Dennis Bechtel studierte Germanistik und Anglistik an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Er arbeitete als freier Journalist und Texter in NRW und war u.a. als Marketing Specialist mit dem Schwerpunkt PR in einem Konzern tätig. Seit 2023 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Er verfügt über eine Fitnesstrainer B-Lizenz und spielt leidenschaftlich gern Tennis.