pisa experts GmbH und HISCOX verlängern ihre Partnerschaft

Die pisa experts GmbH gibt die Fortführung ihrer Zusammenarbeit mit dem international tätigen Versicherer HISCOX bekannt. Vor etwa drei Jahren haben beide Unternehmen in enger Zusammenarbeit ein spezielles Rahmenvertrags- und Sonderdeckungskonzept entwickelt, das exklusiv von pisa experts vertrieben wird.

Aufgrund der äußerst positiven Entwicklung und der vertrauensvollen Zusammenarbeit haben sich die Partner dazu entschieden, das Exklusivrecht an diesem Produkt weiterzuführen.

Auch interessant: Betriebshaftpflichtversicherung für personallose Fitnessstudios

Timo Kreitmair, Head of Branch Southern Germany & Austria bei HISCOX, betont die Bedeutung dieser Partnerschaft: "Die langjährige Zusammenarbeit mit pisa experts hat sich als äußerst fruchtbar erwiesen. Ihre Fachkenntnisse in der Fitnessbranche und unser gemeinsames Engagement für innovative Lösungen haben dazu beigetragen, dass unser spezielles Rahmenvertrags- und Sonderdeckungskonzept ein großer Erfolg ist."

 "Die enge Zusammenarbeit mit pisa experts hat es uns ermöglicht, innovative Lösungen anzubieten, die genau auf die Bedürfnisse der Fitnessbranche zugeschnitten sind. Unsere echte offene Allgefahrendeckung, der Unterversicherungsverzicht, der Elektronikbaustein inklusive Cardio Fitnessgeräte und die Mitversicherung grober Fahrlässigkeit sind nur einige der innovativen Features, die unsere Police auszeichnen."

Gaetano Ianne, Sales & Development Underwriter - Commercial Lines bei HISCOX

Mario Böhnlein, CEO von pisa experts, freut sich ebenfalls über die Fortführung der Partnerschaft: "Wir sind stolz darauf, dass HISCOX uns das Vertrauen entgegenbringt, das Exklusivrecht an unserem Rahmenvertrag weiterhin zu führen. Unsere Kunden profitieren nicht nur von den innovativen Lösungen, sondern auch von den äußerst wettbewerbsfähigen Versicherungsprämien, die aufgrund unserer Volumenbündelung möglich sind."

Bildquelle: © pisa experts GmbH

Die Autorin

  • Johanna Schwab

    Johanna Schwab ist seit 2023 als Junior Marketing Manager bei der BODYMEDIA tätig. Davor absolvierte sie dort ihr dreijähriges, duales BWL-Studium mit der Fachausrichtung Marketing und Digitale Medien. Sie ist zuständig für das Social-Media- und E-Mail-Marketing sowie für die Pflege der BODYMEDIA-Website. In ihrer Freizeit ist sie entweder in der Boulderhalle oder im Fitnessstudio sportlich aktiv.